Profitieren Sie von 30 Jahre Erfahrung...

Firmengründer Oskar Fehrenbach legte im gemeindeeigenen Hugenhof im Jahr 1982 den Grundstein für einen Sanitär-Heizungsfachbetrieb, der sich im Laufe der Jahre immer wieder verändert und den Anforderungen moderner Technik anpasste. Das Aufgabengebiet wurde stetig erweitert und verbessert.

Zunächst war der Bereich Sanitär das einzige Betätigungsfeld. Dieser wurde schon bald  durch die  Solar- und Schwimmbadtechnik erweitert. Hierbei ist nicht nur fortschrittliches Know How gefragt, sondern auch wichtige Erfahrungswerte. Die moderne Haustechnik wurde komplettiert durch die Einbindung der Heizungsabteilung.

Somit konnte das große Ziel, die gesamte Haustechnik anzubieten, erreicht werden. Mit gut geschultem Personal und modernen Arbeitstechniken sind wir für die Aufgaben der Zukunft gerüstet. Dabei wird auch auf die gute Ausbildung von Lehrlingen großen Wert gelegt. 

Fehrenbach Haustechnik GmbH

Freiburger Straße 20
79856 Hinterzarten

Telefon: 07652 - 1589
Telefax: 07652 - 5096
E-Mail

Bürozeiten

Montag - Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

oder nach Vereinbarung!